7. August 2009

SOCK YOU!

Bunte Socken kommen! Ich habe mir heute noch bei C&A ein Doppelpack in lila gegönnt, nachdem ich b0b, Venomazn und KingG nach der Arbeit zufällig in der Stadt getroffen habe...
Mehr zu den farbenfrohen Überziehern nach dem Klick!





















So funktioniert der Socken-Trend-Style, von oben bis unten:
1. Dezentes V-Neck-Shirt oder Hemd (grau, navyblau, schwarz)
2. Weisse kurze Hose
3. Knallbunte Socken
4. Weisse Schuhe.
So wird der Akzent richtig gesetzt!
Achtung! Zumindest "angebräunte" Hautfarbe ist ein Muss!

Habe heute morgen im ICE von Düsseldorf nach Köln im Bahn-Journal noch das hier entdeckt:

Auch nicht schlecht, auch wenn mir, anders als Mr. KingG bisher Socken mit Muster noch nicht so gefallen.

Wer sich fragt, welche Schuhe man am Besten zum Style kombiniert:
Am liebsten trage ich meine Timberland Deck Shoes
zu den handgekettelten Fuß-Farbklecksen!
Segelschuhe kommen noch ganz groß und
das nicht (nur) bei "Bonzen" - aber dazu an anderer Stelle mehr!

Los Leute, traut euch und
probiert's aus!
SOCK YOU!

2 Kommentare:

  1. dann will ich aber auch mehr an einer anderen stelle dazu sehen :P

    AntwortenLöschen
  2. @T.Lindacher: Jep, kommt! Wahrscheinlich Sonntag abend... ;-)

    AntwortenLöschen