4. August 2009

HOW ABOUT SOME COLOR?!

Was sich an Deutschlands Füssen abspielt ist nicht nur wenn es um Schuhe geht stark verbesserungswürdig. Auch der Einheitsbrei in deutschen Sockenschubladen gehört aufgemischt.
Mein Beitrag dazu ist dieser hier:

Mehr dazu nach dem Klick!

Wenn man so durch Deutschlands Einkaufspassagen streift und den Blick senkt, tun sich Abgründe auf. Abgeranzte Schuhe, Flip-Flops an ungepflegten Füssen, und grauenhafte Socken so weit das Auge blickt. Sneakersocken die sichtbar sind und nicht wie gedacht unsichtbar im Schuh verschwinden, weisse Aldi-Tennissocken, umgekrempelte und ausgewaschene Wintersocken... Ich mische den Laden jetzt hier in Köln auf - mit bunten Socken, die zu allem passen, ausser zur Farbe der Outfits!
Zu kaufen gibt es bunte Socken überall wo es bunte Socken gibt. Ich habe meine von American Apparel und bin begeistert!
Join me and add some color to your Style!



4 Kommentare:

  1. Auf jeden Fall sind Socken total unterbewertet!

    Hier ist mein Beitrag:
    http://www.abload.de/res/scripts/iepng/blank.gif

    AntwortenLöschen
  2. cool :) was mich aber brennend interessieren würde was das für schuhe sind, ultradope!

    AntwortenLöschen
  3. @Weltfrieden: Häh? Keine Socken oder wie?
    @Anonym: Das sind Timberland Deck Shoes, ein Schnäppchen aus Roermond.

    AntwortenLöschen