19. August 2009

JORDAN SLAM DUNK PACK

Yes! Grade bei den Jungs von Sneakerfiles gesehen! 2010 kommt dieser wunderschöne IIIer als Teil des "Slam Dunk Packs" zu Ehren von MJ's Dunk-Contest-Siegen und ist damit mein erster sicherer Pickup für das WM-Jahr! Welcher Schuh das Pack komplett macht und weitere Bilder nach dem Klick!













Auf diesen Colorway habe ich gewartet! Ich liebe Jordans in Original-
farben! Schade nur, dass nicht mehr NIKE auf dem Schuh steht wie früher sondern ein Jumpman die Retro's "schmückt"... Dennoch ein Must-Have! Auch der IIer sieht super aus, werden dann mein zweiter IIer und mein dritter IIIer! So soll es sein ;-) Stay tuned for more information on this release!

Leider gibt es vom IIer noch keine aktuellen Bilder, aber es ist dieser Colorway! Schonmal sparen...

5 Kommentare:

  1. Jihaa, mein lieblings CW vom 3er :)
    Sehr gut, Brand Jordan haut zur Zeit echt geile Retros raus.

    Luca

    AntwortenLöschen
  2. Habs heut auch an gl Stelle gesehen und mich gefreut.
    260€ aufwärts SCHREIT wirkl nach sparen :S

    Bassy

    Ps: jez sach watde Dir gekauft hast...Ach ja, hätte Dir PROBLEMLOS nen Pigeon mitbringen können und als erster hätte ich 100% deine Grösse bekommen ;)

    AntwortenLöschen
  3. @bassy-berlin: Nee nee, wird erst verraten wenn ich die Teile bei mir habe. Ja schade mit den Pigeons aber leider no money mehr gehabt. Sonntag steht dann hier, wofür ich die letzte Kohle verbraten habe ;-) Cool dass du erster warst! Wie ich beim Yeezy damals hehehe

    AntwortenLöschen
  4. nene, jetzt wirste boykottiert ;)
    war echt wenig los. war um 10 da und bis 12 waren wir viell 7-8leute...
    dafür wirds sa ja schlimmer.aber ohne mich

    bassy

    AntwortenLöschen
  5. BTW...freu Dich nicht...is nur nen Rumor...Wirds so wohl erstmal nicht geben.
    Laut Nike...
    Im may soll der II in der genau der Farbe einzeln rauskommen. Spricht als dafür, dass dieses Pack NICHT rauskommt...

    AntwortenLöschen