3. August 2009

MEET ZOE THE CAT

Als ich eben im Blog von KingG zum ersten "Simon's Cat Cartoons" gesehen habe, musste ich sofort an meine Zoe denken. Der Erfinder und Zeichner MUSS der vorherige Besitzer von Zoe sein, denn sie ist genau so drauf wie die Katze in den Cartoons... seht selbst!
Weitere Filme und ein Bild von Zoe nach dem Klick!




Und das hier ist meine Katze, die als Vorbild hergehalten haben muss: Zoe!

Wer Katzen mag und langeweile hat, sollte auch mal bei
I CAN HAS CHEEZBURGER?! vorbeisurfen!
Manche Fotos sind echt zum totlachen!

2 Kommentare:

  1. Haha.. I Can HC ist geil :-D und ne süße Katze hast du da.. Möchte mir auch eine anschaffen aber bin kaum zu Hause.. :-/

    AntwortenLöschen
  2. @KingG: Ja Katzen sind super aber brauchen halt schon Aufmerksamkeit... Kannst sie ja an eine Leine gewöhnen und mitnehmen :-) Wir üben auch schon...

    AntwortenLöschen