11. August 2009

I LIKE: NEW BALANCE WHITE PIGEON

Jeff Staple und New Balance bringen am 18. August den ersten New Balance Schuh auf den Markt, der mir gefällt - und WIE der mir gefällt! Ich hoffe ich bekomme eine Friedenstaube ab! Brauche mal wieder ein paar Low Cut Sneaker... Mehr Bilder und Infos nach dem Klick!


Auf den ersten Blick mag die Vorstellung, einen Tauben-Sneaker zu designen, abwegig erscheinen.
Wenn man aber genauer darüber nachdenkt, liegt eigentlich nichts näher als das! Sneaker und Tauben gehören in die Stadt wie Fische ins Wasser und Sand in die Wüste.
Vor einigen Jahren gab es ja schonmal einen Pigeon-Dunk, dann einen Pigeon New Balance in den Farben dieses Dunks, der ebenfalls von Jeff Staple, dem alten Taubenfreund, designt wurde. Nun kommt die Friedenstaube angeflattert und da ich grade total auf dem Tier- und Mottoschuh-Trip bin, werde ich mal ein paar Maisenknödel raushängen und hoffen, dass was bei mir landet.
Der einzige deutsche Taubenschlag sind die Jungs von solebox. Und so sieht das Täubchen aus:





2 Kommentare:

  1. Stimmt so nich ganz Digga....

    Thomas i Punkt in Hamburg bekommt sie auch ;)
    Wende es Dir noch anders überlegst, mail mir bis MO abend...
    Bassy

    AntwortenLöschen
  2. @bassy-berlin: Jo alles klar, danke! Bin noch nicht ganz sicher... Sage dir dann Sonntag bescheid.. Hmmm *grübel*

    AntwortenLöschen