2. Juli 2009

I GLOW IN THE DARK

...nun ja, eigentlich "nur" meine Schuhe.
Die Yeezy's kennt ihr ja schon:
















Eine günstige, wenn auch etwas unspektakulärere Alternative gibt es nun auch, und ich war echt überrascht, wie gut sie funktionieren - meine neuen GLOW IN THE DARK LACES von Mr. Lacy:
















Kaufen kann man sie - wer hätte es gedacht - bei Köln's Hot-Spot wenn es um exklusive Schuhe und Sneaker-Kram geht: www.thegoodwillout.com
Ich werde mir die Tage auf jeden Fall nochmal Nachschub holen. Besonders gut gefällt mir, dass man den Schnürsenkeln nicht ansieht, dass sie in der Dunkelheit leuchten. Freue mich schon auf den ersten Gang ins Kino mit meinen gepimpten adidas Superstars und den Moment, in dem es dort ganz Dunkel wird. Ganz dunkel? Nein... ;-)

1 Kommentar: