20. Juli 2009

TWITTER TESTING

...ich bin (testweise) auch unter die Zwitscherer gegangen!












Das Bloggen macht nämlich ziemlich News-süchtig und ich habe schon ein Paar ganz interessante Twitter-User gefunden. Mal sehen ob man da was interessantes aufschnappen kann. Ihr findet mich dort unter dem Username "crossXchris". Meine Twitter-News werden ab nun immer oben rechts eingeblendet sein, werde dort vor allem Teaser posten, die noch nicht Reif für den Blog sind, aber dann in epischer (visueller) Breite hier folgen.

2 Kommentare:

  1. Ich bin noch nicht bei Twitter, habe aber auch schon länger mit dem Gedanken gespielt dort einen Account zu machen. Weiss aber noch nicht wie das ganze läuft. :)

    AntwortenLöschen
  2. @Dennis: Ja habs auch noch nichzt so ganz raus, lese bisher nur mit :-) Aber sind ein paar interessante Leute da. Einfach mal ausprobieren...

    AntwortenLöschen