24. Juli 2009

THIS ONE DRIVES ME CRAZY

...ich überlege schon seit Wochen immer mal wieder hin und her wegen dem Supra TK Society in Lila:






































Es ist zwar ein richtig stylisher und vor allem tragbarer, ausgefallener High-Top Sneaker, aber es ist ein Supra und das schlägt komplett aus der Reihe meiner adidas und Nike geprägten Collection. Zudem hab ich keine Chance unter (zugegebenermaßen humanem) Retail-Preis dranzukommen. Aaaaahhh es ist schon manchmal schwer ein Snekaerhead zu sein. Ich mache es wie immer in solchen Situationen: Tabelle mit Einnahmen, geplante Ausgaben nach Wichtigkeit sortiert gegenüberstellen und "Gap-Analyse" :-) Mal sehen wann das Geld für die Supras übrigbleibt, denn soviel ist klar: Wenn ich sie nicht kaufe beisse ich mir spätestens in einem halben Jahr in den Hintern, wenn sie vom Markt verschwunden sind!

2 Kommentare:

  1. hab die Sneaker neulich auch länger begutachtet! War schon in den weiß roten muska skytop verliebt, aber der war in meiner Größe überall vergriffen und der hier is halt echt nice! Aber irgendwie passt der so gar nicht zum Rest meiner Schuhe. Naja, mal gucken, hab ja nächste Woche Geburtstag, evtl gönnt man sich da ne Kleinigkeit ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wenn Geld übrig bleibt auf alle Fälle ein Must-have :D
    Skytop ist schon der Wahnsinn und der TK ist genauso geil!

    AntwortenLöschen