28. Juli 2009

JORDAN'S @ FOOTLOCKER COLOGNE?

Der Juli neigt sich dem Ende zu und es scheint so, als ob der August für die Kölner Jordan-Fans gute Neuigkeiten mit sich bringt!


Denn es kann scheinbar sehr gut sein, dass es ab August bei Footlocker in Köln endlich wieder Jordan's zu kaufen gibt! Grade für die, die sich wie ich auf den true blue IIIer Jordan freuen eine gute Nachricht! Allerdings ist das Ganze noch nicht ganz wasserfest und es bleibt uns nichts anderes übrig als auf den 1.8. und die folgenden Tage zu warten, wenn die Ware einrollt. Sollten schwarze Kartons mit silbernem Deckel dabei sein, erfahrt ihr es natürlich hier - damit ihr euer Geld brav zu den schwarz-weiß gestreiften Verkäufern tragen könnt!

4 Kommentare:

  1. Ich war noch nie in einem Footlocker, da mir die Typen, die dort einkaufen, meist total komisch vorkamen. XXL-Hoodie obwohl er eigentlich Medium braucht, Hose genauso: 40 statt der 30...Deshalb hab ich eine Frage: Sehen die wirklich alle aus wie NFL Schiedsrichter?

    AntwortenLöschen
  2. @Niklas: Nee XXL tragende Kunden sind inzwischen glaub ich die absloute Ausnahme... Und egal was für Kunden grade unterwegs sind: Verkäufer und Ware sind auf jeden Fall 'nen Besuch wert. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaaaaaaaaaaaaah :D find ich gut! hook me up wenn du was genaueres weißt...ich hab nämlich rausgefunden, das sneaker finder bei schuhen mit release date für zwei Wochen ausgeschlossen sind -.-

    AntwortenLöschen
  4. @Yazzmin: Echt? Mhm das wäre ja blöd. Aber wenn Köln ihn bekommt, kriegen wir das schon hin ;-)

    AntwortenLöschen