30. Juni 2009

TODAY'S MY LUCKY DAY!

...heute habe ich schon 3x Glück gehabt!
Das erste Mal bei der heutigen Klausur
"Fallstudien aus der Unternehmensberatungspraxis":
Hier kam genau das Thema dran, das ich auswendig runterrattern konnte!
Das zweite Mal beim klick auf die Homepage von Snipes. Mehr verrate ich, wenn ich die Glücklichmacher bei mir in der Bude habe!
Das dritte Mal bei der Vergabe der Themen für die Semesterarbeit "Angewandte Kommunikationspolitik", als es darum ging, in welcher Reihenfolge man aus den Themen wählen konnte, und ich das folgende Los zog:















Habe mich für also unter dem Raunen der anderen 50 Studenten für das beliebte Thema "Ethik und deren Grenzen in der Werbung – Gestaltung und Beispiele im Print" entschieden. Drückt mir die Daumen, dass die Glückssträhne morgen bei der zweiten Klausur dieses Semesters anhält! :-)

1 Kommentar: