8. Juni 2009

STEPPED ON MY YE'S

...heute morgen, 09:42 Uhr, Hörsaal 114: So ein Typ sucht nach einem freien Platz, passt nicht auf und schon passiert ungefähr folgendes:



























































Frei nach dem Motto:
"Trittst Du mir auf die Schuhe, tret' ich dir in die Fresse!" ;-)
Zum Glück hatte der Typ scheinbar saubere Schuhe an, denn man kann auf dem Yeezy nichts mehr sehen. Glück im Unglück...

Dass es auch anders laufen kann seht ihr hier:

Do the right thing - Messed up J's

Die passende Musik für solche Fälle gibt es von Nelly und Ciara hier (übrigens will ich alle Schuhe aus dieser Garage. Sofort!):

Nelly feat. Ciara - Stepped on my J's

1 Kommentar:

  1. Ich hasse das, wenn mir Leute auf meine schicken Supras oder Air Max dappen, da dreht man schon durch ^^

    erinnert mich an die neue Foot Locker Commercial :D

    AntwortenLöschen