11. Juni 2009

ME @ KANYE'S HOMEPAGE

...bei den Air Yeezy Fotos aus aller Welt im Blog von Kanye West auf seiner Homepage ist nun auch das Foto meines "Stepped on my Ye's" Posts aufgetaucht.











Das T-Shirt, das links neben meinem Bild zu sehen ist, ist auch eine coole Idee. So eins werde ich mir auch noch machen lassen, allerdings nicht in schwarz. Und ein Bild von meinem Shirt wird bestimmt auch noch den Weg auf KW's Homepage finden. Stay tuned.

Hier ist der Link zur Seite (lest auch mal die Kommentare zu dem Bild):
click me

2 Kommentare:

  1. Das Got Yeezy-Shirt ist von Attic. Gibt es auch in allen drei Varianten im Onlinehshop von denen.

    AntwortenLöschen
  2. @teflon
    danke für die info... mache mir aber glaub ich trotzdem eins selber, die umsetzung gefällt mir nicht mit dem verlauf und den "Y"s...

    werde mir den "got milk" font besorgen und das dann so basteln glaub ich.

    AntwortenLöschen