19. Mai 2009

WHOAAA!!! NIKE STOLE MY IDEA

...da ist mir grade aber mal gut die Kinnlade runtergefallen!

Hier die Fälschung:

























Hier das Original:












Hallo? Schon krass... Gleicher Satz, gleiche Idee mit der Outline des Schuhs? Ein Zufall? Ich werde meinen Freund Ayman Abdallah mal informieren, damit er dieser Verschwörung nachgeht. Hat es mit den Illuminati zu tun?

Mein Shirt geht übrigens anfang Juni das erste mal in Druck, wenn es gut aussieht kann man es hier später evtl. auch kaufen. Nachfrage gibt es ja bereits. Und falls euch das weisse Shirt interessiert: Pech gehabt, das gibt es nämlich nur 40 mal anlässlich eines Yeezy releases in New Zealand. Wer will kann das von mir designte Shirt aber auch in einer anderen Farbe haben, dazu mehr wenn es soweit ist.

Stay tuned for more information...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen