9. Mai 2009

THE PERFECT SNEAKER-JEANS

...habe ich bei Ben Sherman auf der Ehrenstraße gefunden:



























































Nachdem meine Anfrage bei Levi's zur "Crazy Carrot" Jeans (siehe älterer Post) nur ergeben hat, dass sie auch nicht wissen ob wie und wo es diese Jeans gibt, habe ich zufällig im Ben Sherman-Store auf der Ehrenstraße diese Ramone-Jeans gefunden, die der Carrot im Schnitt ziemlich ähnlich ist. Genau wie ich es wollte, oben weit, unten eng. Wenn ich sie mal mit meinen Yeezy's zusammen anhabe mach' ich nochmal ein paar Fotos...

Der Ben Sherman-Store ist übrigens echt cool eingerichtet und es gibt auch teilweise geniale Klamotten. Wenn ihr mal in der Nähe seit, guckt euch mal um und werft auf jeden Fall einen Blick in die Umkleidekabinen. Vor allem die Aufhänger für Klamotten darin sind echt super!

1 Kommentar:

  1. hi,chris, ich bins die nummer 13 von TGWO.
    Die hose sieht cool aus, lad mal pics hoch wenn du die mit den yeezys anhast .
    hab jetzt auch mein eigenen blog gestartet, guck dir den doch mal an..
    http://geezys-world.blogspot.com/

    wie schaut es eig mit den yeezy shirt aus?

    AntwortenLöschen