16. Mai 2009

REORGANIZING MY SNEAKERS

...steht in den nächsten Tagen auf dem Programm!

















Zu dem Zweck versuche ich mit freundlicher Unterstützung aller Footlocker-Kunden ab Größe 43 möglichst viele Nike, Lacoste und Adidas Kartons zu sammeln. Das hier ist die "Ausbeute" von Freitag uns Samstag - aber wer meine Sammlung kennt, weiss dass das nur ein Tropfen auf den heissen Stein ist.
Die Schuhkartons drehe ich "auf Links", damit alle gleich aussehen. Dank der Falzungen geht das ohne Probleme. Wenn ich genug Kartons zusammen habe, werde ich jeden Karton mit einem Foto des Sneakers darin versehen. Bin mal gespannt ob mir das Ergebnis gefällt wenn meine schönen Kicks (fast) alle in Kartons verstaut sind.

Werde den Fortschritt hier Posten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen