8. Mai 2009

JORDAN I 60+ PACK

...eines der kaufenswertesten Packs in der Geschichte der Marke Jordan erscheint wohl im Juli!






































Die Geschichte hierzu:
Am 20. April 1986 sagte Larry Bird über den Mann, der zuvor gegen Larry Legend's Boston Celtics sagenhafte 63 Punkte erzielt hatte:
“It was God disguised as Michael Jordan”.
Die Bulls hatten zwar Spiel 2 der Playoffs verloren aber der Mythos Michael Jordan war nicht mehr aufzuhalten. Zu Ehren dieser Playoff-Serie bringt die Jordan Brand das "AIR JORDAN I 60+ Pack" heraus. Es soll wohl von jedem Schuh in dem Jordan 60 oder mehr Punkte erzielte ein solches Pack geben, jeweils einen im Original Colorway und einen in den Teamfarben der gegnerischen Mannschaft.

Dieses Pack werde ich mir AUF JEDEN FALL sichern und meiner Sammlung endlich einen Jordan I in Originalfarben hinzugügen. Ob ich den Grünen behalte oder verkaufe um den Schwarz-Roten mitzufinanzieren werde ich dann spontan je nach Kontostand entscheiden :-)

via sneakerfiles.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen