11. Mai 2009

COME HOME, DWYANE!

...denn Herr Wade stammt ja bekanntlich aus Illinois.

















Wade bei den Bulls, absolut traumhaft. Aber leider bleibt es zunächst beim Träumen. Aber wer weiss. Vielleicht...oder eher HOFFENTLICH kann ich ja im Sommer 2010 wenn er (wie Lebron James und Dirk Nowitzki) Free Agent wird auf meinen Post von heute verweisen und sagen: Tah! Hab ich's doch gesagt!

Die Jersey verkäufe würden auf jeden Fall durch die Decke gehen! Schon alleine weil der verrückte aus Köln ein Home, ein Away und ein Alternative kaufen wird...
Dank der 60 Stunden die ich ab nächster Woche endliche bei Foot Locker machen kann, kann ich's mir dann ja leisten :-D

Dann findet das hier demnächst im United Center in Chicago, Illinois statt:

"From Robbins, Illionois..."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen