9. September 2009

YEAH, I FINALLY GOT ONE!

Nachdem ich (viel zu) lange gewartet hatte ging kurz vor'm Urlaub alles ganz schnell und auf einmal hatte ich einen PS3 Karton in der Hand. Ich bin echt begeistert von der Konsole! Was mich am meisten freut, lest ihr nach dem Klick!

Ich habe eine 3 Monate alte 80 GB PS3 über meinen Cousin bekommen, und die Konsole ist der Kracher. Vor allem von Programmen wie Vidzone oder der geilen Weltkugel wenn man Musik hört bin ich restlos begeistert! Endlich Schluss mit beschissenem Musikfernsehen... Einfach 'ne eigene Playlist erstellen, die Glotze leuchtet gemütlich und es kommt die Musik raus, die man hören will - alles Tutti. Nun warte ich gespannt auf den 6. Oktober, da kommt - pünktlich zum Beginn des Wintersemesters - NBA 2K10 raus...

3 Kommentare:

  1. bahh geilo

    hab meine auch erst so 3 monate

    lohnt sich f jedn

    weißte wie man bei vidzone seine playlist auch speichern kann :?

    AntwortenLöschen
  2. hey jonge!
    alles gut bei dir? viel zu lange hamma uns net gesehen, wann rocken wir endlich mal wieder zusammen oder schlürfen nen frozen-macadamia-mandelschaum-latte??

    tu ma deine ID aka nick auf der playsi, dann ad ich dich flott ma!
    findest mich unter "Benjo2000"

    haunse rein
    Benjo

    AntwortenLöschen
  3. @Benjo: Hast PS-Post!
    @vEnoMaZn: Hier ist ein Link der es erklärt... ist wirklich etwas umständlich finde ich. http://de.playstation.com/help-support/ps3/music/detail/item224308/Erste-Schritte-mit-VidZone/

    Die Dreieck-Taste ist der Schlüssel zur Playlist...

    AntwortenLöschen