7. September 2009

MY NEW: AIR MAX 1 BEAST

Endlich hat es nun doch noch geklappt! Hier ist der gute Grund, warum ich auf die New Balance Täubchen verzichtet habe! Mehr Info's und schöne Bilder von meinem Traumschuh nach dem Klick!


Nun habe ich sie endlich! Sie kamen an als ich im Urlaub war, so hatte ich zu Hause direkt eine schöne Überraschung, die auf mich gewartet hat! Aber seht selbst:

Es handelt sich zwar offiziell um ein B-Grade, das heisst es gibt einen oder mehrere Fehler an dem Schuh aber das war mir egal, immerhin ist er ungetragen, war sogar von dem Typ eingeschweißt worden - es gibt also noch viel krankere Freaks als mich hahaha! :-D Der Fehler den dieser Schuh hat, ist, dass am rechten Schuh an der Zunge das Etikett schief aufgenäht ist... 'Pfff, mir doch scheissegal' hab ich mir gedacht und zugeschlagen! Und nun hab ich ihn endlich hier bei mir und meine Katze wird eifersüchtig weil ich das Fell des Schuhs öfter streichele als ihres...

6 Kommentare:

  1. Mhh die haben was aber die Safari gefallen mir besser ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Da bist du wohl nicht alleine mit dem geilen Sneaker mein Jung.Mein Regal wir´d dieser Schuh auch bald füllen.

    AntwortenLöschen
  3. wieviel paar gibts den von den schuhen weltweit ! wüsste des jemand ? danke

    AntwortenLöschen
  4. kann ein paar in 10,5 auftreiben, möchte meine verkaufen kaum getragen bei Interesse melden Hajduk1911@hotmail.de

    AntwortenLöschen