15. September 2009

VOTE!

...bald sind Wahlen und ich war gestern im Kino und habe mir politisches Kino der Extraklasse gegeben: "Isch kandidiere" von Horst Schlämmer a.k.a. Hape Kerkeling. Der Film war stellenweise echt super lustig, meine Lieblingsstelle habe ich bei Youtube gefunden und hier verlinkt. Besondere "Schmankerl" dieser Szene und mehr gibts nach dem Klick.

Garnicht mal so unsympatisch der Herr Bushido... Unfassbar, dass ich echt was über 'nen deutschen Rapper poste!

Schwamm drüber. Sehr lustig fand ich vor allem die Sätze:
"Ach Sie sind das, ich dachte das wär so'n Japaner!"
"Schlämmer. Du bist auch so'n Knopp, ne?"
"Ich bin Ulle und du bist..?" "Kay" "Ich bin hetero"

Auch noch ein lustiger Rap von Bushido, bei dem man sehen kann, dass er sich garnicht so ernst nimmt wie man meinen könnte ist dieser hier mit Olli Pocher - übrigens der einzige gute Act von Pocher bei Dirty Harry...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen