13. September 2009

THAT'S MARVEL-OUS!

Heute habe ich bei ebay ordentlich abgesahnt und gleich 2 (wie ich hoffe) richtig coole Playstation 3 - Spiele abgestaubt! Habe dabei meiner Vorliebe für Superhelden nachgegeben und mir Batman - Arkham Asylum und Spiderman - Web of Shadows zum Schnäppchenpreis gesichert! Warum diese beiden? Nach dem Klick...





















Zunächst mal für die Insider: Ok, ok, Batman ist ein DC Comic und nicht von Marvel aber ich fand das Wortspiel so schön... Anhand dieser Gameplay Mitschnitte könnt ihr sehen, warum ich mich so sehr auf die beiden Games freue! Und auf Weihnachten, auf dem Wunschzettel ganz oben steht nämlich ein HD Fernseher :-)


5 Kommentare:

  1. jo batman arkam wird noch gekauft

    wieviel haste bezahlt :?

    spiderman sieht ja ma hard langweilig aus :(

    AntwortenLöschen
  2. @vEnoMaZn: Für beide zusammen 57 Taler... Spiderman find ich irgendwie geil... Alleine schon weil man schön durch NYC schwingen kann und man hat ja immer die Wahl ob man gute oder böse Entscheidungen trifft und so... Natürlich kein Vergleich zu Batmnan :-)

    AntwortenLöschen
  3. de de de de de BÄTMÄN...
    Pack die Playse ein, komm nach Berlin und ich geb auch Bier und Pizza aus... :)
    Obwohl, warte mal ruhig, bis NBA 2k10 draussen ist...

    AntwortenLöschen
  4. 57€ für beide :?

    hört sich günstig an, wo :?

    AntwortenLöschen
  5. @vEnoMaZn: Ja für beide zusammen. Wobei Spiderman erheblich günstiger war als Batman und somit den "Paketpreis" geschönt hat... Wo: Check mal Wort 5 des Posts ;-)3...2...1...

    AntwortenLöschen