Heute habe ich die "Force Fields" abgeholt, die mir Barbara aus New York mitgebracht hat (Danke nochmal!!) und direkt getestet. Ziel des Produktes ist es, die Knickfalten im Schuh, die beim Gehen zwangsläufig entstehen, zu verhindern - oder zumindest zu reduzieren. Ob es funktioniert erfahrt ihr nach dem Klick!
Man legt die schaumstoffartigen Einleger in den Schuh, schlüpft hinterher und hat danach direkt ein nicht unangenehmes, engeres Tragegefühl. Störend sind die Teile nicht (hatte sie ca. 2 Std drin...) was mich selbst überrascht hat! Habe sie im Jordan I und dem Jordan II getestet und die Resultate seht ihr hier (LINKS ohne FF, RECHTS mit FF):
Das Ergebnis war echt erstaunlich. Ich habe beide Seiten gleich belastet und es ist wirklich ein ziemlicher Unterschied! Natürlich lassen sich Falten nicht komplett verhindern aber ich kann mir vorstellen, dass ein Schuh langsamer verschleißt, wenn man Force Fields einlegt. Zumindest bei Glattlederschuhen. In den Jordan V aus dünnem Wildleder ist der Unterschied nicht so krass wie bei den Glattledermodellen. Alles in allem eine echt gute Sache. Auf einer Skala von 1 bis 10 eine 8 meiner Meinung nach! In Deutschland gibt es die Teile (bisher) noch nicht zu kaufen. Ich habe allerdings noch ein Paar, das mit zu klein ist (Schätze das passt in 40 bis 43), wer es haben will, hier die Email-Adresse Posten und für 10 Euro + 1,44 Versand gehört es Dir! First Come, First Serve!
31. Juli 2009
TESTING "FORCE FIELDS"
THE LIFE OF CHRIS
FORCE FIELDS,
USA
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
opti, me first
AntwortenLöschen:D
schreib mir ne mail oder sowas ;)
damn da war wer schneller lol
AntwortenLöschen