1. Oktober 2009

HAIRY FEET

Von den anstehenden NIKE Halloween Releases ist mir dieser
Air Force 1 besonders ins Auge gestochen. "Savage Beast"
(Wildes Biest) heisst dieses sehr coole Modell. Ein unrasierter
Air Force One sozusagen... Er soll wohl zu Halloween bei einigen
NIKE Retailern eintreffen. Mehr Bilder und Infos nach dem Klick!


Da Ich "Streichelschuhe" ja eh sehr gerne mag (Gremlin, Air Max Beast etc) gefällt mir dieser Schuh besonders gut. Vor allem die Tatsache, dass sich das Fell bis auf die Air-Sohle zieht hat mir gefallen. Werde mich mal schlaumachen, ob das Ding auch in Deutschland aufschlägt. Hier ertsmal weitere Bilder.





3 Kommentare:

  1. NEIN...aus Chris...pfui :D

    AntwortenLöschen
  2. als ich den auf hypebeast oder so (habs vergessen) gesehen hab, hatte ich sofort an dich gedacht und schon vermutet das der dir gefällt :-D

    AntwortenLöschen
  3. Witzige Idee, find ich gar nicht schlecht.

    Wie kommts das man von dir gar nichts mehr liest?

    AntwortenLöschen